Emotionale hochzeitsvideos

Eine Erinnerung für die Ewigkeit für moderne Brautpaare

Der Hochzeitstag vergeht, aber die Erinnerung besteht.

Hochzeitsvideo ulm

hochzeitsvideograph schwaben emotional wedding movies

Euer Hochzeitstag vergeht schnell, aber die Erinnerung besteht. Was euch nach eurem Hochzeitstag bleibt, sind nicht das Catering oder die Deko. Es sind die Freudentränen deiner Oma oder das herzliche Lachen eurer Freunde, die eine Bedeutung haben. Als Hochzeitsvideograf möchte ich diese festhalten und zu einem einzigartigen, emotionalen Erinnerungsstück zusammenfügen. Ich möchte nicht einfach nur "filmen", ich möchte eine Geschichte erzählen - eure Geschichte.

"Wir haben grade zusammen das Video geschaut. Wir sind wirklich begeistert! Es ist super schön geworden und man sieht alle Emotionen des Tages und auch die Aufnahmen vom Shooting sehen super aus"

Anna & Thomas, Ulm

Hochzeitsvideo ulm - euer

emotionales erbstück für die ewigkeit

Neue perspektiven

ungestellt

zeitlos

Es ist wichtig, dass euer Video natürlich bleibt. Ich lasse euch alle Freiheiten und gebe nur beim Shooting kleine Tipps und Anregungen. Das Video soll nämlich euch, eure Emotionen und euren Hochzeitstag zeigen. Zudem versehe ich euer Video mit einer schönen, natürlichen und zeitlosen Farbbearbeitung, damit es euch noch in vielen Jahren immer wieder umhaut.

Eurem Hochzeits-Dresscode entsprechend gekleidet, werde ich euch am Hochzeitstag so unauffällig wie möglich begleiten. Nur so können auch authentische und echte Aufnahmen für euer Hochzeitsvideo erstellt werden. Dabei müsst ihr euch für die Kamera nicht verstellen, sondern könnt einfach so sein, wie ihr seid.

Der Hochzeitstag geht so schnell vorüber und vieles nehmt ihr entweder gar nicht oder nur unterbewusst war. Die großen und kleinen Momente: Alles gehört zu eurer Hochzeit dazu. Ich fange sie für euch ein und integriere sie in euer ganz persönliches Hochzeitsvideo.

Hier gehts zum Video

hochzeitsvideo hochzeitsvideograf münchen

Hi, Ich bin Niklas

Hochzeitsvideograf aus Ulm. Einzigartige Erinnerungen voller besonderer Momente und Emotionen zu schaffen ist für mich das, was es ausmacht euch zu begleiten.

Für mich ist es wichtig, Menschen wie euch mit meinen Hochzeitsvideos emotional zu berühren. Ich will eure Liebe so festhalten, wie sie ist - ungestellt & echt!

Durch mein Studium der digitalen Medien habe ich gelernt, wie man kleine Geschichten erschafft.

Die Geschichte eures Hochzeitsvideos hilft euch, dass ihr euch auch noch in Jahrzehnten an all die emotionalen Momente von diesem besonderen Tag erinnern könnt.

mehr über mich

Moderne & emotionale Hochzeitsfilme für moderne Brautpaare

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen und ein Erbstück für die Ewigkeit erschaffen, dass eure Emotionen und Momente immer wieder aufleben lässt.

mehr erfahren

LASST UNS GEMEINSAM EURE ERINNERUNG ERSCHAFFEN

Ich möchte euch ein Erinnerungsstück von eurem Tag kreieren, das euch auch noch in Jahrzehnten genauso wie kurz nach eurer Hochzeit begeistern soll. Ich freue mich auf euch und eure Geschichte, fragt hier ganz einfach und unverbindlich euer Hochzeitsvideo an!
Kontaktformular