Freie trauung

am see

Linda & Joshi

Die geschichte

Das Team

Im Juli 2023 durfte ich die einzigartige Liebesgeschichte von Linda und Joshi für immer festhalten. Ein sonniger Tag voller Emotionen, einem Mix aus Lachern und Freudentränchen. Zwei bewundertswerte Menschen, vor einer tollen Location und einer wunderschönen Traurede von der lieben Annette haben den 22. Juli 2023 wirklich perfekt gemacht!

Ich habe mich sehr gefreut ein Teil des Teams gewesen zu sein und die einzigartigen Momente auf Video festhalten zu dürfen.

Fotografie: Kwickshot & Julia Krause Fotografie Videografie: Emotional Wedding Movies

Traurede: Hochzeitsmärchen Bodensee

Fotobox: Kruu

Location: Haus am See Ravensburg

Floristik: Stiel und Blüte Ravensburg

Brautmode: Hochzeitsblüte der Brautmodeladen

Torte: Cafe Höpker

Linda & Joshi

22. Juli 2023

mehr filme

Emotionale kirchliche Trauung mit ausgelassener Feier

Freie Trauung auf

Schloss Lautrach

Hochzeit in den Bergen

Felicitas & Andreas

Lisa und alexander

Kristina & jens

Lisa und Alexander gaben sich bei Wetter in der Kirche das "Ja-Wort". Zahlreiche emotionale Momente, Freudentränen und lustige Augenblicke sorgten für eine unvergessliche Hochzeit. Abschließend folgte eine ausgelassene Feier, mit viel Spaß bis tief in die Nacht im wunderschönen Stettenhof.

Nach Jahren der Planung und Zwischenfällen haben die Beiden im wunderschönen Schloss Lautrach bei Memmingen "Ja" zueinander gesagt. Die freie Traurede, gehalten von Mara, traumhaftes Wetter und die Mischung aus Ernst und Humor haben diesen Tag unvergesslich gemacht.

Kristina & Jens haben im wunderschönen Bad Hindelang im Allgäu ihre kirchliche Trauung in einer kleinen Kirche gefeiert. Die Feier in der rustikalen Almhütte Erdinger Urweise Alpe und der Auftritt von Alphornbläsern vor einem wunderschönen Panorama machen nicht nur das Hochzeitsvideo, sondern auch die Hochzeit einmalig.

Interesse geweckt?

Lasst uns gemeinsam eure liebesgeschichte festhalten