Hey, ich bin Niklas!


Euer Hochzeitsvideograf

Alle Erinnerungen am Hochzeitstag passieren nur ein einziges Mal und können nicht wiederholt werden. Mit Reden und Ausschnitten aus eurer Trauung entsteht eine einzigartige Geschichte, die in eurem Hochzeitsvideo jederzeit wieder erlebt werden kann.

Ich brenne schon seit meiner Kindheit für alles rund um Technik und Kameras. Mit Herzblut und Begeisterung filmte ich schon immer Momente im Familienalltag. Heute stecke ich diese Leidenschaft in all meine Hochzeitsvideos, damit euer Tag in der besten Qualität für immer aufbewahrt wird.

Euer Tag, festgehalten für die Ewigkeit

Für ein perfektes Hochzeitsvideo ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ihr müsst euch an eurem Tag 100 % mit euren Dienstleistern wohlfühlen. Daher möchte ich euch auch unbedingt im Vorfeld kennenlernen, sei es bei einem Video-Call oder bei einem persönlichen Treffen.

01.

Technik erzählt keine Geschichte

Jeder kann eine Hochzeit filmen, selbst eure Freunde mit ihren Smartphones. Die heutige Technik nimmt ihnen viel Arbeit ab und sorgt selbst bei geringem Aufwand für eine hervorragende, kinoähnliche Qualität.

02.

Was wirklich zählt

Das wirklich Besondere ist nicht ein optisch schönes Video zu erstellen, sondern die versteckten Momente, die Emotionen, die Tränen und Lacher festzuhalten und immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu sein.

03.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Mein Anspruch ist es, einen Film zu erstellen, der euch durch eine Achterbahnfahrt der Gefühle katapultiert. Mit Storytelling, der passend zu euch ausgewählten Musik und den eingeflochtenen Reden, um die besten Momente eures Hochzeitstages noch einmal Revue passieren zu lassen. Ihr erhaltet einen Film, den ihr immer wieder anschauen oder mit euren Freunden, eurer Familie und euren Kindern erleben könnt.

Niklas hat total unaufdringlich den Tag perfekt eingefangen. Das Video ist genau auf unsere Vorstellungen zugeschnitten. Emotional, authentisch und mit guter Musik.

Über mich

Lernt mich kennen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Lasst uns gemeinsam

Eure Erinnerung erschaffen

Ich möchte euch ein Erinnerungsstück von eurem Tag kreieren, das euch auch noch in Jahrzehnten genauso wie kurz nach eurer Hochzeit begeistern soll. Ich freue mich auf euch und eure Geschichte, fragt hier ganz einfach und unverbindlich euer Hochzeitsvideo an!